Schreinerei Stuecklschweiger

Schreinerei Stücklschweiger

Von der Stuhl- und Tischfabrik zur modernen Schreinerei.

Seit 1938 beliefert die Eschliker Firma F. Stücklschweiger, Stuhl- und Tischfabrik, die gesamte Schweiz mit ihren hochwertigen Produkten. Abnehmer sind zum grössten Teil Restaurants, Vereine und Privatkunden. Im Jahre 1971 übernahm Franz Stücklschweiger junior das Geschäft von Franz senior und führte den traditionellen Familienbetrieb erfolgreich weiter.

Und auch seine «Äpfel» fielen nicht weit vom Stamm. Mit den Bereichen «Allgemeiner Innenausbau», «Renovationen» sowie «Küchen und Möbel» wurde ein zweites Standbein von seinem älteren Sohn Beat aufgebaut.

Dank Innovation und viel Elan wurde der Kleinbetrieb zukunftsorientiert aufgebaut. Der moderne Maschinenpark und die verwendeten Materialien garantieren ein flexibles und effizientes Arbeiten, um die aktuellsten Design-Trends und Kundenwünsche zu erfüllen. Ein hohes Qualitätsniveau hat für die Schreinerei Stücklschweiger absolute Priorität.